BURGER & ROLL'S

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 181 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Burger & Roll's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Mär 2024 um 16:14 The food was ok but I didn’t receive the full order. Checking all the history comments is quite normal that this happens.
13 Jan 2024 um 4:36 Lieferung hat zu lange gebraucht. Das Essen hat mich auch nicht überzeugt! Das wahr wohl das erste und letzte mahl das ich hier bestellt habe!
2 Jan 2024 um 20:52 Essen war nicht komplett und auch nicht durch
10 Nov 2023 um 23:19 Sie haben die Getränke vergessen und die Bestellung abgeändert ohne irgendwelche Rücksprache wegen Allergien, etc.
8 Okt 2023 um 21:19 Es war so lecker
25 Aug 2023 um 15:55 Das Schoggimousse war viel zu teuer für die kleine Portion ist überteuert und der Hamburger war kalt schade habe etwas anderes erwartet
23 Jul 2023 um 0:16 Wie immer super lecker !! Leider caprisonne für das kind vergessen, aber kein problem kann mal passieren
22 Jul 2023 um 10:29 Pommes ein wenig zu salzig! Sonst alles supi
13 Jul 2023 um 14:36 Lieferung sehr pünktlich. Hatte sehr starke Bauchschmerzen. Mir ist ziemlich schlecht geworden vom Burger. Durchfall und Erbrechen. Bestelle nicht wieder!